09 August 2007

Ich lebe noch!


Das hättest Du wohl nicht erwartet, dass hier nochmal was kommt?
Ich auch nicht, liebe Leserin, lieber Leser, und es war auch ein sehr spontaner Entschluss.

Die Ereignisse sind natürlich nicht stehen geblieben seit jenem Dezember 2005. Vielmehr ist einiges passiert. Kristian der Däne zum Beispiel hat immer noch sein koreanisches Schnuckiputz. Sie landet morgen in Kopenhagen und wird ein Semester in Malmö studieren. Wie wundervoll bizarr! Mit Kristian war ich dann auch unlängst im Kino, um mir einen - natürlich koreanischen - Monsterfilm namens "The Host" anzuschauen. Wie Du siehst, ist noch ein Rest Koreabegeisterung in mir, allerdings nicht genug, um den Originaltitel nachzuschlagen.

Auch die Wahl unserer Elektrogeräte kann kaum Zufall sein, wenn Kristians Fernseher von Samsung und mein Staubsauger von LG sind.

Mit Louise traf ich mich ebenfalls vor ein paar Wochen zum moderaten Biergenuss. Einer ihrer Kollegen war anscheinend ein großer Verehrer des leider stillgelegten Projekts Chicken and Beer.

Katri, das Superweib, heißt jetzt wie ein früherer amerikanischer Präsident. Verheiratet und so. Kamma nix machen.

Auch Mikko war zwischendurch zu Besuch, zeitgleich mit Kristian, dem guten Norweger.

Und auch wenn mir meine schönen Metallstäbchen abhanden gekommen sind, hab ich immer noch die weniger schönen im Gebrauch. Und auch mein Hangul schnurrt noch wie ein junges Kätzchen!

Was aus mir geworden ist? Ich bin wieder im schönen Dänemark. Immer noch nicht fertig mit der Masterarbeit. Es wurde weder was mit Aldi noch was mit Zertifikaten, sondern was mit relativer Unternehmensbewertung. Bin bei 90%, das aber schon recht lange. Schliesslich arbeite ich auch Vollzeit als aufstrebender M&A-Berater.

Hmm, was noch?

Der Blog hat immer noch 10-15 Besucher im Monat. Die teilen sich auf auf Suchmaschinenbots und Leute, die Google nach dem Titelsong der Mini-Playback-Show befragen. Wenn ihr also Klicks generieren wollt auf eurer Seite, einfach mal Marijke als Suchwort intgrieren!

Vielleicht meld ich mich noch mal, in nem Jahr oder so. Bleib gesund!

Dein Peter