23 November 2005

Der Wahnsinn hat mich erwischt

Guten Morgen!

Es ist 7:17, ich bin eben aus Hongdae heimgekehrt, wo lustiges Beisammensein angesagt war. Um 9 Uhr muss ich an der Uni sein zwecks Vorlesung. Juhu.
Ich muss sagen, so langsam geht mein Verstand den Han-Fluss runter. Bereits gestern Morgen war ich an der Uni, in dem Irrglauben, es sei Donnerstag. Ich bin also vergeblich um 7:30 aufgestanden! Aber im Ernst, man soll mal nicht durcheinander kommen bei meinem Rhythmus. Da ich erfahrungsgemäß nachts am effektivsten arbeite und ich im Moment viel zu tun habe, läuft meine innere Uhr auf deutscher Zeit. So kommt es, dass man auch mal Mittwoch und Donnerstag verwechselt. Einen weiteren Grund vermute ich in einem Erlebnis, das ich gestern (oder doch vorgestern?) hatte - ich ging auf dem Weg zum Gemüsemarkt an einem Bekleidungsgeschäft vorbei, und dort lief laute Musik. Es war - MODERN TALKING!! Und auf dem Rückweg lief - NOCH MEHR MODERN TALKING!!! Da soll einem mal nicht der Realitätssinn verloren gehen.
Als bildlichen Beweis für meinen Wahnsinn verweise ich auf untenstehende Fotografie, die vor weniger als zwei Stunden entstand.

Annyeong,

Peter

PS: Mehr als 2.000 Seitenabrufe! Yeah!